Über uns 

Das Unternehmen

Einzelunternehmen

Kompetenz

In der Poolbau-Gestaltung setzen wir auf PVC-Folien, um eine homogene Oberfläche zu schaffen und den gestalterischen Vorstellungen unserer Kunden in vollem Umfang gerecht zu werden.

Mitarbeiter

In unserem kleinen Unternehmen im Herzen des wohl schönsten Bundeslandes schätzen wir die Vielfalt unserer vielen kleinen privaten Auftraggeber. Dank dieser facettenreichen Kundenbasis benötigen wir weniger Personalressourcen. Unser Erfolgsgeheimnis liegt in der geschickten Kooperation von zahlreichen Kleinunternehmern, die gemeinsam größere Projekte realisieren können. Diese enge Zusammenarbeit ermöglicht es uns, flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und gleichzeitig eine breite Palette an Fachkenntnissen und Ressourcen anzubieten.

 Partner

Kontakt


Alternativ:

☎️Telefon: 0174 308 808 4
📧E-Mail: info@gartengestaltung-krull.de
 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos